Töpferabende mit Petra Schülke
Da die Töpferabende mit Petra Schülke Ende vergangenen Jahres wieder sehr große Resonanz [...]
 
 
Töpferabende mit Petra Schülke

Da die Töpferabende mit Petra Schülke Ende vergangenen Jahres wieder sehr große Resonanz gefunden haben und schnell belegt waren, wird es ab Ende Januar wieder die Möglichkeit geben, Keramiken unter der fachkundigen Anleitung von Petra Schülke zu gestalten.

Jeweils acht Personen können an einem Abend teilnehmen. Und da wir wieder möglichst vielen Menschen eine Teilnahme ermöglichen möchten, ist jeder Abend in sich abgeschlossen, so dass sich jede und jeder bitte jeweils nur für einen der vier Abende anmelden sollte. Um die entstehenden Kosten zu decken, erheben wir eine Teilnahme-Gebühr von 12 Euro pro Person, die an den Abenden bar zu entrichten ist.

Für die Termine kann man sich in folgender Doodle-Liste ab sofort anmelden: Anmeldung zum Töpferabend

Donnerstag, 27. Januar, 19.00 Uhr
Donnerstag, 10. Februar, 19.00 Uhr
Donnerstag, 24. Februar, 19.00 Uhr
Donnerstag, 10. März, 19.00 Uhr

Der Kurs findet statt im ersten Obergeschoss der Brelinger Mitte, Marktstraße 1, in Brelingen.
Es gilt die 2-G-Plus-Regel. Im Haus tragen wir eine FFP2-Maske und halten uns an die AHA-Regeln.

© 2022 Kulturverein Brelinger Mitte e.V. (desktop version)   |  Impressum  |  erstellt mit easyCMS